Du hast dich schon für die Ausbildung zur Ergotherapeutin entschieden und suchst noch einen Praktikumsplatz?janina herbig praktikum
Einige der im Rahmen deiner Ausbildung, geforderten Praktika kannst du gerne bei uns absolvieren.

Wir erwarten von dir

Ein freundliches und aufgeschlossenes Verhalten sowie Toleranz und Respekt im Umgang mit unseren Patienten und deren Angehörigen. Zuverlässigkeit und Freude am Lernen ist uns sehr wichtig.

Das darfst du erwarten

Bei uns musst du nicht Kaffeekochen. Wir bringen dir in der Kürze der Zeit echt viel bei. Du bekommst einen umfangreichen Einblick in die verschiedenen Therapiebereiche. In einer modernen, kreativen Arbeitsumgebung mit einer wirklich großen Auswahl von Therapiemitteln lernst du eine Reihe unterschiedlicher Therapiemöglichkeiten kennen. Du darfst immer fragen. Wir lassen dich nicht allein – unterstützen gleichzeitig aber auch deine Selbständigkeit.

Wir können hier noch viel schreiben.
Besser ist, du meldest dich bei uns, wenn du interessiert bist. Entweder telefonisch 07231 - 782 08-0  - da können wir auch gleich deine Fragen beantworten.

Oder du sendest uns deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns, dich auf deinen Job von morgen aktiv vorzubereiten.
Wenn das Praktikum gut klappt und du deinen Abschluss erfolgreich in der Tasche hast, steht auch nach deiner Ausbildung bei Bedarf einer Festanstellung bei uns nichts im Wege.

Vielleicht sehen wir uns ja bald!

Du interessierst dich für den Beruf der Ergotherapeutin?

Bist aber noch unentschlossen?

Wir bieten Möglichkeiten zum Reinschnuppern und Rausfinden.
Als Schulpraktikum oder Praktikum zur Berufsorientierung in Form eines freiwilligen Praktikums.
Auch hier gilt – Ruf uns an, wenn du Fragen hast. Wir haben immer ein offenes Ohr.  07231 - 782 08-0

Oder schick uns deine Kurzbewerbung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! inkl. Lebenslauf und deiner letzten 2 Schulzeugnisse.
Also, nicht warten – besser durchstarten!

Weitere Informationen zur Ausbildung und zum Beruf der Ergotherapeutin

findest du hier:

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.

Die Praxis liegt ideal

ÖPNV

Meine Praxis liegt mitten im schönen Pforzheim und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Freizeit

Wer entspannte Spaziergänge am Wasser liebt, kommt in den Pausen auf seine Kosten. Die Praxis liegt direkt an der Enz.

Restaurants

Im Sommer kannst du in den umliegenden Restaurants und Cafés schön draußen sitzen, etwas essen und die freie Zeit genießen.

Shopping

Die kleine Besorgung zwischendurch ist auch schnell erledigt. Die City bietet dir quasi fast alles, was du brauchst.

So – jetzt weißt du viel über uns

Wir aber leider noch nichts von dir.
Deswegen - Gib uns die Chance, dich kennenzulernen und nimmt Kontakt mit uns auf.
Telefonisch, per Mail oder per Post – einfach, wie es dir am liebsten ist.
Wir freuen uns schon auf dich ?

Zum Online Bewerbungsformular

Kontakt

Tel.: 07231 - 782 08-0
Fax: 07231 - 782 08-25
E-Mail: info@betker-ergotherapie.de

Adresse

Praxis für Ergotherapie - Waltraut Betker
Jörg-Ratgeb-Str. 23
75173 Pforzheim

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.  8:00 - 18:45 Uhr
Fr.  8:00 - 17:45 Uhr
oder nach Vereinbarung