Bei uns wirst du dich wohlfühlen!

Wir sind ein Team von 11 motivierten examinierten Ergotherapeutinnen inkl. meiner Person. Einige von uns besitzen Zusatzqualifikationen und haben sich spezialisiert.

Viele von uns – auch ich - arbeiten hier in Teilzeit, damit für Familie und Freizeit auch noch genügend Zeit bleibt. Wir finden aber auch Zeit für gemeinsame Unternehmungen. Immer ein offenes Ohr füreinander, helfen wir uns gegenseitig.

Insbesondere Frau Aspiron, meine langjährige Teamleiterin, steht allen gerne persönlich und fachlich zur Seite.

Im Team legen wir Wert auf

ergotherapie team

  • Toleranz
  • Individualität
  • Respekt
  • Fairness
  • Professionalität
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständigkeit

Und das sind wir

Anne-Claire Asprion

Anne-Claire Asprion

Unsere Patienten ein Stück in ihrem Leben zu begleiten und gemeinsam etwas Gutes zu erreichen, mag ich an meiner Arbiet am meisten.

Eugenia Braun

Eugenia Braun

Im Kollegium ist die Wertschätzung großgeschrieben und jeder unterstützt jeden, deshalb arbeite ich voll gerne hier.

Sarah Ullrich

Sarah Ullrich

Die großen, freundlichen Räume und die sehr breit gefächerten Therapiemittel geben mir genügend Platz und Freiheit zum individuellen Gestalten meiner Behandlungen.

Janina Herbig

Janina Herbig

Das Praxishandbuch und andere Manuale plus genug Zeit waren für die Einarbietung prima. Und dann natürlich das Mentoring und die Unterstützung des gesamten Teams halfen festen Fuß zu fassen.

Bernhard Gabel

Bernhard Gabel

Gute Fortbildungsmöglichkeiten
sind mir für die Arbeit in der Praxis
sehr wichtig.

Veronika Bäßler

Veronika Bäßler

Durch unsere einheitliche Praxiskleidung sind wir in und außerhalb der Praxis als Mitarbeiterinnen der Praxis erkennbar. Unsere Dienstwagen versetzen uns in die Lage, Patienten in und um Pforzheim auch zu Hause zu behandeln.

Sophie Taplick

Sophie Taplick

Die Praxis in zentraler Lage ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln super gut zu erreichen.

Ludmila Pryshchepin

Ludmila Pryshchepin

Die Teamarbeit funktioniert sehr gut und die Vielfalt der Therapiebereiche enspricht meinen persönlichen Wünschen.

Franziska Seidel

Franziska Seidel

Als alleinerziehende Mutter bin ich über die flexiblen Arbeitszeiten sehr froh.

Die Praxis liegt ideal

ÖPNV

Meine Praxis liegt mitten im schönen Pforzheim und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Freizeit

Wer entspannte Spaziergänge am Wasser liebt, kommt in den Pausen auf seine Kosten. Die Praxis liegt direkt an der Enz.

Restaurants

Im Sommer kannst du in den umliegenden Restaurants und Cafés schön draußen sitzen, etwas essen und die freie Zeit genießen.

Shopping

Die kleine Besorgung zwischendurch ist auch schnell erledigt. Die City bietet dir quasi fast alles, was du brauchst.

So – jetzt weißt du viel über uns

Wir aber leider noch nichts von dir.
Deswegen - Gib uns die Chance, dich kennenzulernen und nimmt Kontakt mit uns auf.
Telefonisch, per Mail oder per Post – einfach, wie es dir am liebsten ist.
Wir freuen uns schon auf dich ?

Zum Online Bewerbungsformular

Kontakt

Tel.: 07231 - 782 08-0
Fax: 07231 - 782 08-25
E-Mail: info@betker-ergotherapie.de

Adresse

Praxis für Ergotherapie - Waltraut Betker
Jörg-Ratgeb-Str. 23
75173 Pforzheim

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.  8:00 - 18:45 Uhr
Fr.  8:00 - 17:45 Uhr
oder nach Vereinbarung